Sprache wählen ->

Lara

ab Montag 29.4.. - Sa 4.5.

Vorlieben

Französisch

  • Französisch
  • E*erl*cken

Stellungen

  • 69

Kleidung

  • Dessous
  • Nylon & Strapse

Massage

  • Body to Body
  • Öl-Massage
  • Hodenmassage
  • Handmassage

Escort

  • InCall / besuchbar

Zärtlichkeiten

  • Küssen
  • Schmusen
  • Zungenküssen

Cumshot

  • KB

Zielgruppe

  • Herren

Sonstiges

  • Badespaß
  • Schuh- und Fußer.
  • Fingerspiele

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Lara

Ich bin Lara möchte Spaß mit Dir. Jetzt gleich!

Bei mir wirst Du dich wie bei Deiner Freundin fühlen. Ich werde Dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen und erst zufrieden sein, wenn Du es auch bist.

Wenn Du Dich von deinen Trieben leiten lassen und Dich richtig gehen lassen möchtest, dann lass uns gemeinsam die Erde zum Beben bringen.

Ich bin die Verkörperung Deiner Phantasien. Begib Dich in meine Hände und spüre die Einzigartigkeit.

Ich warte auf Dich,

Kuss Lara

 

It´s me, Lara  Info´s:

Ich bin Lara , ein 45 Jahre junges Model mit langen, schwarzen Haaren. 
Ich habe einen europäischer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Ich bin 165cm groß, sexy, freizügig, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam. Sprachen: Deutsch

Ich freue mich auf Dich, Lara













Erreichbarkeit

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Kontakt


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Erfahrungsberichte

4.9 Sterne | 7 Berichte


Dein Erfahrungsbericht

Deine Bewertung:


Si
Siegi
27.03.2024
War gestern bei Lara einmalig so Wüntscht man sich die eigene Ehefrau



Pe
Pedro
21.03.2024
Lara is The best



Ri
Riese
11.11.2023
Auf dem Rückweg einer Dienstreise spontan Lust bekommen und dann per Zufall diese sehr geil Frau ******* dürfen. Vor allem ihr Po und ****** haben mich erregt. Fand Sie grundsätzlich richtig hübsch. Schade das Heilbronn nicht um die Ecke ist, sonst müsste Sie das häufiger wiederholen ;-) Sie hat Spass am Sex und lässt sich ausdauernd in jeglicher Stellung ******. Wenn ich noch Mal an Heilbronn vorbei fahre und Sie da ist, gibt es 100% eine Wiederholung.



R.
R.
24.07.2023
Diese Frau ist der Wahnsinn. Was ich damit meine, findet es heraus. Ich komme wieder. Danke für die geile Zeit.



L.
L.
05.05.2023
Lara bietet jedes Mal einen Top-Service ab, ist immer freundlich und gepflegt. F****mich schon auf das nächste Mal.



A.
A.....
21.12.2022
hallo, war dieser Tage bei ihr. Ein sehr schöner Aufenthalt mit viel Angenehmen liegt hinter mir. Gerne bald wieder.



R
R
11.03.2022
War schon oft bei Lara und es war jedes mal echt toll. Wir kennen uns schon gut , und Lara ist echt eine Klasse natürliche, froh gelaunte , wir hatten jedes mal unseren Spaß, mit Lara kann man(n) sich auch sehr gut unterhalten. buche jedes mal die 2 Stunden, dann können wir richtig genießen, Lara bleib so wie du jetzt bist, eine ehrliche natürliche Frau Grüße aus der Ferne R

07131 6400 590